1. ImplAg Regiomeeting 2011

 

 
 

1.1 Museumscentrum-Lorsch 23. November 2011

 

 

Am 23.November 2011 fand im Weltkulturdenkmal "Kloster Lorsch"

das 1. ImplAg Regiomeeting statt – mit 40 Teilnehmern war das Event gut Besucht und überstieg damit meine Erwartungen..

Die positive resonanz und die Tatsache das die Teilnehmer den Programmablauf durch rege Mitwirkung um mehr als 1 Stunde verlängerten. Im Anschluss des meetings noch weitere Fachdiskussionen und freundschaftliche Gespräche führten, stimmt mich für 2012 optimistisch weitere Veranstaltungen dieser Art zu Planen.

 

Grandioses Finale:

Die Veranstaltung wurde mit der Beat Freak`s Dance Gruppe des Tanz-Sport-Club Rot Weiß Lorsch abgeschlossen.

 

Bilder der Veranstaltung :  Impressionen 


 

 

 

 

 

 

 

Implantologie-Agentur | info@implag.de / +49 (0) 6251 54314