OSSTEM Krakow Meeting brilliert

Am 4./5.November 2011 fand im Krakower Radisson Blu Hotel das OSSTEM Krakow Meeting statt – mit 280 Teilnehmern war das Event an beiden Kongresstagen komplett ausgebucht und überstieg damit die Erwartungen der Initiatoren.



Die Veranstalter haben daher eine zusätzliche Räumlichkeit mit Live-Übertragung aus dem Kongresssaal organisiert, um der hohen Teilnehmerzahl gerecht zu werden. Chairman Prof. Ady Palti, ehemaliger Präsident der DGOI und der ICOI, begleitete das Publikum durch zwei unvergessliche Tage, an denen den Besuchern aktuelle implantologische Herausforderungen, Produkte sowie Operations- und Therapiemethoden in Form von Vorträgen, Live-OP´s und Hands-on-Kursen näher gebracht wurden

Bereits am 3. November trafen sich Dr. Kyoo-Ok Choi, Chief Executive Officer von OSSTEM, die Referenten sowie die teilnehmenden Zahnärzte zu einem exquisiten VIP-Dinner – das Eis war schnell gebrochen. In entspannter Atmosphäre wurden Erlebnisse aus dem beruflichen Alltag ausgetauscht und Kontakte geknüpft.



Ab Donnerstag stand der Kongress ganz im Zeichen der Wissenschaft. Nachdem die Teilnehmer herzlich in die Krakower Salzmine zur OSSTEM Night eingeladen waren – ein Angebot, dem alle gerne nachkamen – kam am Freitag der praktische wissenschaftliche Teil nicht zu kurz. Während lehrreicher Hands-on-Kurse, Live-OP´s und Vorträge erfuhren die Teilnehmer alle wissenswerten Neuheiten zu den Themengebieten "Laterale und vertikale Knochenaugmentation", "Weichgewebsmanagement", "Ästhetische Restauration in der oralen Implantologie: Konzepte, Materialien, Instrumente und Techniken", und "Innovative Konzepte in der Implantatprothetik". Dr. Yong-Seok Cho, Dozent und Hilfsprofessor am College of Dentistry an der Seoul National University sowie Director der Apsun Dental Clinic, ist bekannt für seine Fähigkeiten als Lehrer und Chirurg, weshalb er die Hands-on-Kurse und Live-OP´s während des OSSTEM Krakow Meetings leitete. Dabei wurden den Teilnehmern innovative und effiziente Produkte aus dem Hause OSSTEM vorgestellt, die den Praxisalltag erleichtern. Also getreu dem Motto "Qualität made in Korea – hautnah erleben!"

Dieser Beitrag wurde von Julia Thiem verfasst.

link zu diesenm Beitrag:

http://www.zwp-online.info/de/zwpnews/dental-news/branchenmeldungen/osstem-krakow-meeting-brilliert

 

Implantologie-Agentur | info@implag.de / +49 (0) 6251 54314